Intern
    Anglistik und Amerikanistik

    Christmas Cabaret

    20.11.2012

    Mittwoch 10. Dezember 2014

    Awesome Christmas Cabaret die Dritte!

    “Not again!” – schallte aus internationalen Kreisen der Anglistik und Amerikanistik, aber die Antwort aus Würzburg kam prompt: “Oh Yes!”. Das Awesome Christmas Cabaret der Anglistik und Amerikanistik der Uni Würzburg geht in seine dritte Runde. Wieder werden Professoren, Dozenten und Mitarbeiter alles geben, um ihr Publikum zu unterhalten. Die Nummern reichen traditionell von schmissigen Gesangsstücken, über Poesie und Tanz bis hin zu einem kompletten live Hörspiel. Dabei bleiben wir dem alten Motto des Cabaret treu: immer bunt, immer witzig, niemals professionell!
    Das Cabaret findet in diesem Jahr am Mittwoch, den 10. Dezember in der Kellerperle (Studentenhaus) statt. Einlass ist wie immer um 20.00 Uhr, Beginn um 20.30 Uhr. Der Eintritt kostet – wie im letzten Jahr € 5 – und geht wieder zu 100% an das Dry Lands Project in Sri Lanka (http://www.dry-lands.org). Beim Awesome Christmas Cabaret könnt ihr also nicht nur die geheimen Talente Eurer Professoren und Dozenten entdecken, sondern auch noch ein gutes Werk tun. Die Karten sind wie immer streng limitiert und es gibt sie ab einer Woche vor dem Event über den Vorverkauf der Kellerperle (WüTix) an allen bekannten Vorverkaufsstellen (H2O, Zeychen & Wunder, Herr Pfeffer, Nähcafé Edeltraud, Cairo, b-hof, Kellerperle). 

    Ort: Kellerperle
    Termin: Mittwoch 10. Dezember 2014
    Einlass: 20.00 Uhr
    Beginn: 20.30 Uhr
    Eintritt: € 5


    Zurück

    Kontakt

    Neuphilologisches Institut
    Anglistik/Amerikanistik
    Am Hubland
    97070 Würzburg

    Tel.: +49 931 31-85409

    Suche Ansprechpartner

    Hubland Süd, Geb. PH1