piwik-script

Intern
    Anglistik und Amerikanistik

    News und Veranstaltungen - Archiv

    Erasmus+ Informationsveranstaltung

    19.11.2020, 17:00 - 19:00 Uhr
    Kategorie: Startseite
    Ort: Zoom-Meeting
    Veranstalter: Erasmus+ Büro Anglistik/Romanistik
    Vortragende*r: Timothy Holden / Philipp Raab

    Warum entscheidet man sich für Würzburg als Studienort? Erfahrungen zweier Studierender im Studium der Anglistik und Amerikanistik.

    Mehr

    2020 vergibt die Universitätsleitung zum zweiten Mal den „Studentischen Preis für herausragende Lehre“ auf Vorschlag der Studierendenvertretung. Der Preis 2020 wird in der Kategorie „Gut gelehrt im digitalen Semester“ verliehen.

    Mehr
    Professorin Maria Eisenmann mit Botschafter Nicholas O’Brien (Mitte) und Matthias Fleckenstein, Vorsitzender der Deutsch-Irischen Gesellschaft.

    In der Universitätsbibliothek bekam der irische Botschafter Dr. Nicholas O'Brien historisches irisches Kulturgut präsentiert. Außerdem informierte er sich an der Uni über die neue Forschungskooperation „Irish Studies Würzburg“ (Bericht aus einBlick vom 23.06.2020).

    Mehr